Distribution für den Online- & Fachhandel

soft-carrier Distribution

Pressemitteilungen

Großes Sortiment
Einfaches Einkaufen
Schnelle Belieferung

Branchen-Dienstleister investiert antizyklisch in die Logistik

|   Presse

Antizyklische Investitionsentscheidung: soft-carrier erweitert das bestehende Logistikzentrum um eine rund 3000 Quadratmeter große neue Halle.

Der in Trierweiler ansässige Branchen-Dienstleister soft-carrier erweitert mit der Erstellung einer neuen Halle mit nahezu 3000 Quadratmetern Fläche die Logistikkapazitäten. Trotz der sich schon im vergangenen Jahr abzeichnenden schwierigen wirtschaftlichen Entwicklungen in der Branche und auf zahlreichen weiteren wirtschaftlichen Gebieten, will der Großhändler soft-carrier ein Zeichen setzen für Unternehmergeist und Mut im Mittelstand, wie Geschäftsführer Thomas Veit bestätigt. Die Fertigstellung der Erweiterung zur bestehenden Halle wird Ende 2021 erwartet.

BusinessPartner PBS 09/2021 | www.pbs-business.de